Backhaus
Gemütlich schlafen im Backhaus

Übernachten im Gemeindehaus

Unterkunft im Gemeindehaus
In unserem Gemeindehaus stehen verschiedene Räumlichkeiten für eine Übernachtung - auch größerer Gruppen - zur Verfügung. In einer gut ausgestatteten Küche, in der in der Regel immer Kaffee und Tee vorrätig ist, haben Sie die Möglichkeit, für Ihre Verpflegung selbst zu sorgen. Ein Bäcker und ein Fleischer im Ort bieten dazu alle notwendigen Lebensmittel an. Schlafsäcke und Matten sind bisher noch nicht vorhanden und müssen mitgebracht werden. Auf dem Kirchengelände besteht ferner die Möglichkeit, Zelte aufzuschlagen.
Die Übernachtung im Gemeindehaus ist kostenlos. Eine Spende ist uns natürlich immer willkommen.
Die Gemeinderäume werden von verschiedenen Gruppen unserer Gemeinde genutzt. Eine Anmeldung für eine Übernachtung ist daher erforderlich. Bitte setzen Sie sich mit einer der Pilgerbeauftragten in Verbindung.