Kirchturm

Frühlingsimpression

Bibelkreis

Einmal im Monat kommen Männer und Frauen in unserem Gemeindehaus zusammen, um gemeinsam in der Heiligen Schrift zu lesen. Wir beginnen mit einem gemeinsamen Lied und einem Gebet, um anschließend fortlaufend die Bibel kennen zu lernen. Abwechselnd lesen wir ein Buch aus dem Alten und den Neuen Testament. Neben dem Kennenlernen der Bibel ist uns sehr wichtig, darauf zu hören, was der jeweilige Text uns heute zu sagen hat. Oft wird es dabei theologisch sehr kniffelig. Deshalb begleitet Pastor Schiller diesen Kreis, um bei schwierigen Fragen Rede und Antwort zu stehen. Er vermittelt dabei sowohl den historischen Kontext als auch den notwendigen Hintergrund.

• Was sagt zum Beispiel die Bibel darüber, was uns nach dem Sterben erwartet?
  • Gibt es die Hölle wirklich?
  • Wie kann ich Jesus heute erfahren?
  • Was hält, wenn alle Stricke reißen?

Unsere Abende sind meistens sehr dicht, und mit neuem Wissen und guten Erfahrungen gehen wir auseinander.
Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei?

Carsten Schiller
Pastor Carsten Schiller