Kirchturmuhr

Sommerimpression

Frauenkreis

Alle vier Wochen kommt in unserem Gemeindehaus der Frauenkreis zusammen, und zwar mittwochs von 15.00 bis 17.00 Uhr.

Nach einem geistlichen Impuls ist das gemeinsame Kaffeetrinken ein wichtiger Bestandteil. Dabei können sich die Frauen austauschen. Den Geburtstagskindern wird ein Lied gesungen. Anschließend folgt ein Referat über spirituelle, missionarische oder sozialethische Themen. Oft werden dazu sachkundige Referenten eingeladen. Wollten Sie vielleicht schon immer mal wissen, wie Christen in China leben? Oder kennen Sie Joni Earekson-Tada, die mit 17 Jahren einen Badeunfall hatte und seitdem im Rollstuhl Menschen zum Segen geworden ist? Wussten Sie, dass Jesus auch Jüngerinnen hatte? Mit diesen und ähnlichen Themen setzen sich unsere Frauen auseinander.
Frauen jeden Alters sind uns herzlich willkommen!

engel 2

Welche der Geist Gottes treibt, die sind Gottes Kinder.

Römer 8,14