Taufstein

Ich bin getauft auf deinen Namen

kopfgrafik seifenblasen

Bild: Kerstin Ahlborn

Hände

Kinderkirchentage

Der Kinderkirchentag war bis zum Beginn der Corona-Pandemie ein fester Bestandteil unseres Gemeindelebens. Einige Male im Jahr waren die Kinder eingeladen, zusammen mit dem Kinderkirchenteam einen ganzen Tag lang ein spannendes biblisches Thema zu erkunden. Am Pfingstmontag fand ein besonderer Kinderkirchentag statt, eher eine Kinderkirchennacht. Die Kinder waren eingeladen, den Geburtstag der Kirche mit uns zu feiern, das Highlight dabei war die Übernachtung in unserer schönen Kirche.
Wir hoffen, dass wir bald wieder ein Team haben, um Kinderkirchentage anzubieten.

Kinderkirche2

Die größten Geheimnisse offenbart der Herr den Kindern und hält sie den Klugen und den so genannten Weisen unserer Zeit verborgen.
(Angelo Giuseppe Roncalli) Papst Johannes XXIII